...

Früher Vogel geht schwimmen

Posted: Saturday 16 October 2010 | Posted by k | Labels: , ,

Es verging bisher kein Morgen, den ich nicht eigentlich, auf eine gewisse Weise, gerne länger schlafend verbracht hätte. Wenn um fünf Uhr früh ist, scheint auch halb acht durchaus verlängerbar. Aber immerhin, ich schlafe.

Zudem lebe ich mich ein, einleben heißt auch - schlafen.

Auf dem Campus der Universität bin ich gewesen und habe meinem Professor davon erzählt, wie ich das erste Mal, als ich wirkliche Palmen sah, beinahe geschrien hätte. Auf dem Campus befindet sich auch das Diasporamuseum - Beit Hatfutsot, neben dessen Eingangsdesk eine Wand ist, mit Videobildschirmen, auf denen ständig wechselnde Portraits zu sehen sind. Darunter steht: "You are part of the story". Mit Noam habe ich mich dort getroffen, der da auch arbeitet, und gemeinsam waren wir in der Ausstellung "Andy Warhol and Israeli Artists Present: Jewish Icons" .



War gut. Sehr.

Es ist noch immer sehr heiß.
Noch immer war ich nicht am Hafen.
Und auf den Weg nach Jaffa muss ich mich auch noch machen.

Aber ich war im Tanztheater. Mit hübschen Tänzern und guter Musik. "Distanz" im Tzavta. Gut. Weil gestern Freitag gewesen ist, fing die Vorstellung schon um zwei Uhr nachmittags an.



So ist das.
Nachher Volkstanz am Strand.

0 comments: