...

boxes

Posted: Friday 25 July 2008 | Posted by k | Labels: ,

does anyone feel like their room is suddenly only 5 qm meters big and the rest are boxes? my favourite box so far is "theater, jacques, feine sachen" but i do like "bücher unten, pullover" as well. it probably wouldn't make sense to anybody besides me to read "bücher ganz neu außen" but i am very fond of my boxingsystem.
and, we rolled a washing machine over from neukölln arkaden to my place. now it's there. waiting for the dirty bits.
and - the blue!! oh, i like the blue.
and: da war einer, der räumte erst seinen keller aus und dann trank der bier, saß aufm sessel, redete mit sich selbst und sang inbrünstig mit irgendwie 70er jahre musik mit und trommelte auf töpfen und so. es war LAUT
und dann waren m. und ich drüben wegen einer sackkarre, die wir von oben gesehen haben und haben ihn gefragt, ob wir sie ausleihen können und der schickte uns dann zu THORSTEN, thorsten lugte dann mit gesamter hartzIV-familie sehr sehr nett, wirklich, aus seiner wohnungstür und sagte, hier habter die, und griff hinter die tür. dann sind wir zur tanke und haben versucht, luft drauf zu machen. ende vom lied war, ich habe eine waschmaschine ausm media markt rübergerollt und dann kam frau h. herz und meckerte mit dem ausm andern hof, der dann schrie, dass wir uns GEFÄLLIGST ZU FREUEN HÄTTEN, WENN ER MAL TROMMELT und frau h. herz besprühte weiter ihre stiefmütterchenbeete im schatten des hauses und des langneseschirms.
ich war eher so mit entgleitendem mund (lachen oder prusten oder oh gott) und hab es als ästhetische erfahrung verarbeitet und werde bestimmt was über die nachbarn mal arbeiten, am besten eine installation: H.HERZ UND DER TROMMLER

well well. there we go.

0 comments: