...

mmmh

Posted: Monday 30 April 2007 | Posted by k | Labels:

montag, mal wieder ein montag. heute schöne bibliothekentour. dem ersten buch (nicht) begegnet. tatsächlich ein kriegsverlust! schon erschreckend, dass wissen unverfügbar war. dann heute auch derridalesen und ich werde das gefühl nicht los, dass das ein sehr streitsames seminar werden könnte, was gut ist, aber auch schlecht und vielleicht auch unproduktiv, aber sicherlich eigentlich nicht. angenehm klein auf jeden fall. so wie alle seminare in diesem semester bei mir klein sind. nur die hauptseminare nicht, lustig. naja.
da gibt es gerade so eine plakatreihe von rbk und da sieht man auf schwarz-weiß-photos läufer, die irgendwie arg zusammenbrechen und dann so kommentare wie "super, jetzt hast du dich so ausgepowert, das wird nie wieder. run easy. rbk." und das ist dann schön, wenn auf der anderen straßenseite ein plakat einer äußerst sportlich wirkenden dame zu sehen ist, die einen marathon oder so läuft, der damit beworben wird.
bin mit dem fahrrad heute gefahren. unglaublich schöne straßenzüge in schmargendorf entdeckt und festgestellt, dass ich mal wieder ausreiten möchte. kurz gelacht und dabei beinahe an ein auto gefahren, als ich mir vorgestellt habe, wie es wäre, mit dem pferd an die uni zu kommen. gibt's gar keine tränke irgendwie. nun gut.
so, jetzt werd ich mal schnell wieder weg hier.

0 comments: