...

hach

Posted: Tuesday 10 April 2007 | Posted by k | Labels:

gestern hatten j, n, und ich ein sehr schönes gespräch mit dem regisseur luk p. das war ungelogen eine tolle veranstaltung. der hat so intelligente sachen gesagt, da wurde mir zu anfang sprichwörtlich schlecht und ich war arg am überlegen, ob ich kotzen gehen sollte. aber irgendwie hab ich mir das dann verkniffen. ist ja auch doof: "guten tag der herr, ich bin ... buar, ich muss kotzen". ne, das macht man nicht.
jedenfalls war das prima.
ansonsten waren die letzten tage eher ereignisarm, ich habe viel gearbeitet. sonntag war frühstück und ich hab mit lott gespielt und wieder mal nicht die erwachsenen bespaßt. aber es ist auch ein schickes papierhaus geworden.
ja, so ist das, zehn zeilen geschrieben, die man sich hätte sparen können.
ahoj

0 comments: