...

spontane affektionen und deren florale äußerungen

Posted: Wednesday 28 March 2007 | Posted by k | Labels: ,

für mich ganz klar - orange gerbera. das ist meine favorisierte spontane-affektion-zeige-blume.
ich war ja in der heimat gewesen und wandern beispielsweise, die wälder um das entzückende muldental herum. und kleine tour mit dem rad. und auto fahren, endlich wieder auto fahren. wo ist mein john frusciante tape. ist das nicht die erfüllung aller sehnsüchte - bei tiefstehender sonne in hügeliger spätsommerlandschaft bei offenem fenster über die landstraße zu fahren, unglaublich laut john frusciante zu hören und kein ziel zu haben. wäre ich mitfahrer, glatt würd ich meine füße aus dem fenster halten.
mitfahrer bin ich ja gewesen. nach der heimat bei einem marc a. der war sehr von sich angetan, aber auch nett... haha... nein, ganz ehrlich, wir haben eine für mitfahrgelegenheiten so erfrischende unterhaltung geführt, dass ich mich beinahe veranlasst sah, mich an tom v. zu erinnern, der ebenfalls erfrischend, aber auch verheiratet war.
wieso, im namen des objekts der preisung und anbetung, wieso ist man denn (quasi-)verheiratet, um nachher in fremden jagdrevieren rumzuschießen. ich mache mal tz tz tz... menschenskind, wenn schon, dann belass es bei der spontane-affektion-zeige-blume deiner wahl und verleite den armen ungeliebten nicht dazu, dich zu wollen.
aggression gemildert durch chai-lassi.

0 comments: